Das Lied “Ein Prosit”

Das Lied "Ein Prosit"

Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen, klein Häuschen, klein Häuschen. Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen mit der erste und der zweiten Hypothek. Ja, wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen, klein Häuschen, klein Häuschen. Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen mit der erste und der zweiten Hypothek. Schnaps, das war sein letztes Wort dann trugen ihn die Englein fort Schnaps das war sein letztes Wort dann trugen ihn die Englein fort und so kam er in den Himmel [Und] man hat ihm Milch serviert gegen diese arme Handlung (gegen diese Art Behandlung??) hat der Lümmel protestiert. Schnaps, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort. Schnaps das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort! Wir ham den Kanal, wir ham den Kanal, wir ham den Kanal noch lange nicht voll, wir ham den Kanal, wir ham den Kanal, wir ham den Kanal noch lange nicht voll, Wir ham den Kanal, wir ham den Kanal, wir ham den Kanal noch lange nicht voll, wir ham den Kanal, wir ham den Kanal, wir ham den Kanal noch lange nicht voll, D’rum trink mer noch a Flascher’l Wein, Holladiaooo, es muss ja nicht die letzte sein, Holladiaooo, D’rum trink mer noch a Flascher’l Wein, Holladiaooo, es muss ja nicht die letzte sein, Holladiaooo, Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit, Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit, ein Glück, dass wir nicht saufen, wir lassen’s langsam laufen …



Verlinken Sie diesen Beitrag:

<a href="https://www.schmunzeln.net/das-lied-ein-prosit/">Das Lied “Ein Prosit”</a>

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ähnliche Beiträge:

Leave a Comment