Schnäppchen Amazon: Die besten Deals des Tages, Sonderangebote und Coupons



Ein Polizist hält einen Wagen an

Ein Polizist hält einen Wagen an, in dem drei Personen sitzen, und verlangt den Führerschein des Fahrers.
Der Fahrer sagt: „Ich habe überhaupt keinen Führerschein! Seine Frau, die neben ihm sitzt, widerspricht: Glauben Sie dem kein Wort, er redet immer so einen Unsinn, wenn er besoffen ist.
Da fängt die Oma auf dem Rücksitz an zu weinen und jammert: Ich wusste gleich, dass wir in dem gestohlenen Auto nicht weit kommen werden

Ein Polizist hält einen Wagen an

Linkcode für Webseiten, Gästebücher usw.:

<a href="https://www.schmunzeln.net/ein-polizist-haelt-einen-wagen-an/">Ein Polizist hält einen Wagen an</a>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.