Von Rotterdam nach Amsterdam in 10 Minuten in 4K

2013 fuhr ein Sondertransport über Wasser von Rotterdam nach Amsterdam. Eine Zeitrafferkamera wurde in 30 m Höhe installiert. Der resultierende Film bietet einen einzigartigen und atemberaubenden Blick auf die alten niederländischen Wasserstraßen in 4K. Die Bilder wurden mit einer Canon 550d im Abstand von 3 Sekunden aufgenommen, wobei insgesamt rund 30.000 Bilder aufgenommen wurden. 2013 konnte der Film aufgrund von Einschränkungen nicht sofort veröffentlicht werden. Nach ein paar Jahren war es vergessen. Bis jetzt



Linkcode für Webseiten, Gästebücher usw.:

<a href="https://www.schmunzeln.net/von-rotterdam-nach-amsterdam-in-10-minuten-in-4k/">Von Rotterdam nach Amsterdam in 10 Minuten in 4K</a>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.