XXL – die größte “Schaukel” der Welt – Nevis Swing Neuseeland – Adrenalin Pur

Die Nevis Highwire Platform ist eine Bungee-Jumping-Plattform in den Neuseeländischen Alpen in der Nähe von Queenstown auf der Südinsel Neuseelands. Mit einer Höhe von 134 m über Grund, 70 Meter freier Fall und 300 Meter Schwingradius ist die Nevis Swing die größte Schaukel, ihrer Art weltweit und ein Mekka für Adrenalinjunkies; Schon alleine die Aussicht über das Tal hatte für einen ordentlichen Adrenalinschub gesorgt. Diese Schaukel ist nichts für schwache Nerven.



Linkcode für Webseiten, Gästebücher usw.:

<a href="https://www.schmunzeln.net/xxl-die-groesste-schaukel-der-welt-nevis-swing-neuseeland-adrenalin-pur/">XXL – die größte “Schaukel” der Welt – Nevis Swing Neuseeland – Adrenalin Pur</a>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 1 = 4