Wenn das Motoröl nicht regelmäßig gewechselt wird

Ein Kunde ließ ein Auto abschleppen. Er beschwerte sich über Brandgeruch und dass der Motor nicht ansprang. Der Motor war blockiert, also haben wir den Ölfilter und die Ablassschraube entfernt. Nachdem wir die Ölwanne entfernt hatten, war klar, dass das nicht normal war. Es sieht fast aus wie ballistisches Gel, aber wie passiert das? Normalerweise tritt dieser Zustand auf, wenn jemand den Ölwechsel vernachlässigt, normalerweise aber einfach kein Öl mehr vorhanden ist. Das wird auf jeden Fall eine Herkulesaufgabe vom Mechaniker das Auto wieder hin zu bekommen.

Link to this Post:

<a href="https://www.schmunzeln.net/wenn-das-motoroel-nicht-regelmaessig-gewechselt-wird">Wenn das Motoröl nicht regelmäßig gewechselt wird</a>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert